eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] LTE-Modem
Socres
Ich suche für Testzwecke leihweise über ein Wochenende in 2/3 Wochen einen LTE-Stick/Karte/irgendwas.

Ziel der Sache ist herauszufinden ob meine Eltern mittels Dachantenne (daher die Notwendigkeit eines Antennenanschlusses) noch mitfunken können, da die Abdeckungsgrenze nur ca 2km Luftlinie ohne Hindernisse weg ist.

Hat schon jemand sowas und würde mir das mal borgen? Ich revanchiere mich natürlich angemessen (was sexuelle Dienstleistungen leider ausschließt, sorry mädels)
Socres
am wochenende 16-18.9. bräucht ich mal ein solches gerät... ich will nur gucken ob es geht.
abadd0n
Wenn es nur leihweise ist, hau mal SmOOkiE an.

#a
legu
Wenn alle Stricke reißen: Es gibt ein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen.