eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Küche
nonametoo
da ich dem Wohnheim nun den Rücken kehre und nun endlich eine eigene Bude ziehe, brauche ich eine Küche.... secret.gif

kennt jemand einen, der einen kennt, der eine gebraucht loswerden will oder habt ihr Tipps auf Lager, wo man eine neue GÜNSTIG bekommt???

(bin für jeden Tip dankbar)
stoppelchen
1000
simpson
ab wann brauchste?
Fuchs
mein Tipp:

einzelne küchenschränke, herd, kühli (einzelteile) billig bzw. für umme im netz zusammensuchen und dann bissl zusammen zimmern! Hab aus nem hängeschrank n stehschrank gemacht -einfach arbeitsplatte drüber (restverschnitt) und gut is! Dazu n 10euro-ikea-regal und fertich isses... meine küche hat 50 ocken gekostet und is toll biggrin.gif
nonametoo
irgendwann zwischen 1.6. und 1.7. wäre nicht schlecht...
nonametoo
noch jemand?
simpson
in der adrem is heut ne anzeige drin..für 200euro
sakora
ich kann dir nen kühlschrank und nen herd anbieten. wenn du intresse hast, schick ich dir gerne bilder
pow
ich habe erst eine ab ende august über, wenn du bis dahin nix hast, kannst du dich ja nochmal melden
nonametoo
..ich hoffe doch, dass ich bis dahin was habe, aber danke für das Angebot.
Einen Kühlschrank hab ich inzwischen schon smile.gif
sakora
auch einen herd?!
nonametoo
ja einen Herd auch, es fehlen praktisch "nur" die Möbel