eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Kostenloses SZ-Abo
Eppinator
Ende 2006 hat hier mal jemand eine ganze Ladung Jahresabos der Sächsischen Zeitung zum Nulltarif rausgehauen.
Hatte damals auch eins ergattert.
Leider is das Jahr rum sad.gif
Ich hätt aber gern wieder ne Tageszeitung (schätze, der Zweck der Promoaktion hat sich damit erfüllt ^^ )
Aber man muss als armer Student ja sparen wo man kann wink.gif

Find leider über die Sufu den Thread nicht mehr.
Weiß einer wann wo wie mal wieder so eine Aktion am Start ist ?
simpson
hier is schonmal der thread..aber wie man rankommt..keine ahnung..
stella
ich hatte auch dieses Abo, aber ich glaube andere tageszeitungen außer der SZ bieten sowas nicht an und bei der SZ geht das nicht ein 2. mal....
Eppinator
Na ich hab ja noch zwei Mitbewohner zum Zwangsverpflichten ^^
simpson
ja..eppi wenn du was rausfindest..lass mich teilhaben smile.gif
ich muss irgendwie son abo holen sagt der mcnesium..
Subkulturaner
ich auch, ich auch...
Eppinator
Mhmpf der Eichbaum von damals war leider nur für die Aktion angemeldet wies ausschaut, seit 2006 nichmehr online, und die mailaddy dazu gibs nichmehr. Das is schonmal ne Sackgasse.
Na vielleicht sieht das hier noch jemand, der mehr weiß...
bugy
ruft einfach einen sz-abokundenbetreuer an. die freuen sich, wenn sie abnehmer dafür finden. es gibt intern sogar einen wettbewerb, der den betreuer mit den meisten neu-abos prämiert. aber ob es die aktion dieses jahr wieder gibt, weiß ich auch nicht.
die_dan
ich hatte das auch mal ... Hab sogar noch den Durchschlag vom Auftrag hier ... sogar mit in Frankfurt, nur den Vermittler, den ich dir grad empfehlen wollte, hat unleserlich unterschrieben. Ich recherchiere. smile.gif

Schnuddl
hab das abo, die aktion lief aber nur bis 20.12. glaub ich sad.gif
Eppinator
*plöpp*
gibs was neues?
sonst bestell ich mir halt das normale studentenabo, was solls, ich brauch wieder ne zeitung, das nervt irgendwie ohne ^^
truestepper
Der Herr Eichenbaum versucht sich schon darum zu kümmern, hat aber auch noch andere Dinge zutun...jedenfalls sagte er mir das so.
Stahnkejunior
Also, für Schnelle!

War grad an der SLUB und dort stehen se wieder und verschenken die Sächsische Zeitung für ein Jahr, also los Eppi! cool.gif
Eppinator
Murphy hat wieder zugeschlagen, am WE hab ich mir das Studentenabo bestellt, weil ich die Schnauze voll hatte *g*

Davon abgesehen hab ich grad meinen MB hingeschleift, aber war niemand (mehr) zu erblicken.
Danke trotzdem
wombat1st
15:30 standen sie noch zu zweit in der einfahrt der slub.
Chris
heute stehen sie mal wieder an der SLUB
Tobsen
Diese kostenlosen Jahresabos sind übrigens Abos um die die monaltiche Rate an Neu-Abos zu halten.

Die Abos werden auf Vorrat abgeschlossen, und wenn mal in nem Monat ein paar fehlen, nimmt man die bereitliegenden kostenlosen Abos und füllt das Kontingent auf.

Wer mir meinen alten PC abnimmt, bekommt von mir eine Telefonnummer wegen so einem Abo dazu wink.gif
mcnesium
Zitat(Tobsen @ 01 Apr 2008, 12:26)
Diese kostenlosen Jahresabos sind übrigens Abos um die die monaltiche Rate an Neu-Abos zu halten.

Die Abos werden auf Vorrat abgeschlossen, und wenn mal in nem Monat ein paar fehlen, nimmt man die bereitliegenden kostenlosen Abos und füllt das Kontingent auf.

*

und wie kommen dann die "werbegeschenke" in form von schecks über 85 euro zustande, die bei den normalen monatsabos keine rolle spielen?
Tobsen
Weis jetzt nicht was du meinst.

Bei uns in der WG liefs die letzten Jahre immer so ab, dass wir nen Abo über 95€!? über diese Vermittler abgeschlossen haben. Mit Abschluss haben wir einen 95€-Verrechnungscheck bekommen. Manchmal haben wir das Abo am Folgemonat schon bekommen, 2008 erst nach 3 Monaten...
tuesday
Heut sind se wieder an der Slub, falls jemand noch Interesse hat...
carrera99
Bräuchte auch wieder eins, sind denn noch welche zu haben, bzw. seid ihr nochmal an der slub? Danke schonmal
simpson
vorhin waren die wieder an der slub..
humusbaer
gibt es zur Zeit wieder ne Möglichkeit kostenlos an die SZ ranzukommen?
Tobsen
Bei unserem letzten Abo, hat sich die Firma bei uns gemeldet.
Guck mal in deine Nachrichten...
che
Derjenige der die Abos verschenkt wurde die letzte Zeit öfters zur Mittagszeit vor der SLUB gesichtet
TrialIcedEarth
Hallo.
Ich habe einen Kontakt zu den Leuten mit dem kostenlosen SZ Abo.
Tel: 01777411589
oder mail: SZ@peinelt.com
einfach melden und mitteilen, dass ihr Interesse an dem kostenlosen Abo habt.

ps. zur zeit auch für nichtstudierende möglich

MfG wink.gif
Sandra45
Danke für die Nummer TrialIcedEarth. Hab den (er heißt Alex) heute Vormittag mal angerufen. Dann haben wir uns vorhin getroffen und ich hab so ein Abo abgeschlossen, die (also er und ein Kumpel) machen das wie ich es verstanden habe um das Kontigent der Werbefirma, für die die arbeiten irgendwie künstlich aufzufüllen. Is mir auch egal, ich hatte es schonmal, das hat super geklappt und jetzt kann ich endlich wieder die sz kostenlos lesen.