eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Komplette Wohnungseinrichtung
maximAL
Ich habe eine neue Wohnugs einzurichten. smile.gif
Meine Vorstellungen sind teils recht spezifisch und ich geh nicht davon aus, allzu viel davon tatsächlich gebraucht zu bekommen, aber vielleicht doch das ein oder andere. Das Zeug sollte auch noch halbwegs brauchbar sein und nichts, was sonst direkt auf dem Sperrmüll landen würde wink.gif

Also, dann wollen wir mal:

Schlafzimmer:
Bett mit Bettkästen(!) für 160er oder 180er Matratzen inkl. Lattenrost (oder evtl auch nur der).

Arbeitszimmer:
1-2 robuste Arbeitstische, idealerweise professionelle Bürotische und nicht die Krücken aus dem Möbelmarkt.
Dazu ein ebenso robuster Bürostuhl.
1 Whiteboard

Wohnzimmer:
1 Sofa bis ca. 2m
1 Sofa bis ca. 1,5m
(Schlaffunktion wäre nett)
Couchtisch
eckiger Esstisch, der bequem für 4 Personen reicht und sich durch Ausziehen auf 6 erweitern lässt (mit Kopfenden vielleicht sogar 8)
dazu die passende Stühle
evtl. ein nicht zu tiefes Regal sowie Hängeregale, aber das muss ich mir noch genauer überlegen

Küche:
eigentlich bräuchte ich eine komplette Küchenzeile, die annähernd 387,5cm lang ist (also 380 meinetwegen). Inkl. alle E-Geräte, wie Ofen, Kochfelder, Kühlschrank, Geschirrspüler, evtl. eine Mikro. (ja, da wirds natürlich besonders dünn aussehen sad.gif )
2 Stühle für den schon vorhandenen Küchentisch

Bad:
Waschmaschine
Kondenstrockner
je nach Größe müssten die evtl. stapelbar sein (ist wohl bei unterbaufähigen Geräten häufig der Fall)

Alle Zimmer:
Gardinenstangen
Gardinanen dazu

smile.gif
maximAL
*push*
Mr.Derp
PM hast du bekommen?
mikesch
Ich kann dir ein großes Ecksofa mit Schlaffunktion anbieten, welches in einem vorhergehenden Thema beschrieben wird. Das Muster ist vllt. nicht so schick - ich hatte helle Überwürfe drauf und so macht es wirklich was her! Beim Preis wird man sich sicher einig, zumal ich auch noch zwei Küchenstuhle mitgeben kann, die künftig auch keinen Platz mehr finden smile.gif
TheNeedle
387,5 mm lange Küche? Da verläuft man sich ja drin wink.gif
Tavor
Ab wann brauchst du das zeug?
maximAL
Im Laufe dieses Monats wär günstig, manches geht vielleicht auch noch nächsten Monat. Nicht fragen - anbieten wink.gif
mikesch
Sag halt mal was zu meiner Couch!! Wie gesagt, die beiden Küchenstühle sind auch noch da, gibts obendrauf.
maximAL
Eckcouch passt leider nicht sad.gif
Muss eine 2 und einer 3-Sitzer sein.
mikesch
Schade huh.gif Magst du die Stühle vllt. trotzdem haben? Sind zwei robuste Holzstühle, Sitzfläche & Lehne sind in hellem lila bezogen.
aeon
Zitat(mikesch @ 04 Oct 2011, 11:20)
Schade  huh.gif Magst du die Stühle vllt. trotzdem haben? Sind zwei robuste Holzstühle, Sitzfläche & Lehne sind in hellem lila bezogen.
*

falls er sie nich will, reserviere ich sie! (für bunglefever biggrin.gif)