eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Kleiderschrank
Itia
Gibt's jemanden, der zufällig grad einen Kleiderschrank (mgl. 3-türig und helle Farben) günstig (bis 100€) abzugeben hat?
Fuchs
Such ick auch, nur günstiger mirt mehr einlegeböden...
holofernes
ich kann den kullen kleiderschrank von ikea empfehlen.... massig viel platz und total hübsch und der preis is auch total der hammer mit 80€
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/20093060
Letti
also "total hübsch" is was anderes find ich blink.gif ...aber man kriegt auf jeden fall ne menge unter..ne frundin von mir hat den auch..ansonsten gibts doch auch möbeldiscounter...siehe elbepark...da gibts bestimmt auch einiges
Luzifer
Ich hab meinen alten 2-türigen Kleiderschrank hier her: www.abfallgut.de
der ist kein Sperrholz-Karton mit Pseudoholzbeschichtung in total hübsch mit saisonaler Halbwertszeit und war billiger als ikea; nämlich umsonst.
Wenns zu wenig Einlagen hat, kauft man sich halt n passendes Brett und vier kurze Schrauben zum drunterschrauben und klebt noch Papier ausm Blumenladen drauf, wenn mans braucht.
Esprit
Hallo,

ich bereite mich gerade auf einen Umzug vor und möchte unter anderem meinen Kleiderschrank los werden.

Er ist zweitürig (buche), jeweils die Hälfte der Türen ist in einem blau-Ton. Unter den zwei Türen befinden sich zwei Schubladen, ebenfalls in Blautönen. Er ist sehr geräumig. Er hat eine Stange zum Aufhängen von Jacken, rechts 3 Fächer und eine große Ablagefläche. In der Innentür befindet sich ein Spiegel, den ich mal mit doppelseitigem Klebeband befestigt habe. Er ist sehr stabil und robust. Jedoch auch vom Gewicht sehr schwer.

Bei Interesse stelle ich dir gern ein Bild rein. Meld dich einfach unter schrottisch1@web.de