eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Kaufbeleg einer Sonic Complete
Padex
Mal so halb-legal:

Habe meinen Kassenzettel meiner Braun Oral-B Sonic Complete (die mit zwei Reinigungsstufen) nicht mehr und sollte das Handgerät beim Braun-Service reklamieren, da der Akku hinüber ist...
Hat sich jemand in letzer Zeit so ein Modell zugelegt, so dass ich den Zettel nutzen könnte smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Padex
Putzt ihr alle noch manuell, oder schon zu lange mit elektro?

Ich mach mal gleich eine Umfrage daraus, wer mit was putzt smile.gif
.push.
fuckfish
Elektrisch, so ne billige von Rossmann
asmo
Manuelles Zähneputzen hat sich bei mir seit mehr oder minder 30 Jahren bewährt. Mir geht dieser Elektrisierungswahn dermaßen auf die Ketten.

/ontopic: Kann da leider nicht weiterhelfen. biggrin.gif
Padex
Vergleichstest...
wombat1st
@asmo

das elektrisches zähnputzen qualitativ besser ist als manuelles putzen wird dir jeder zahnarzt sagen.

@topic

ich kann auch nicht weiterhelfen.
expandabier
als ich den threadtitel gerade eben gelesen habe, dachte ich mir "was isn das fürn scheiß". aber jetzt wo ich mir das bild angeguckt habe, fällt mir auf die benutz ich auch smile.gif ... also ich guck mal

edit: so ja, also nein. ich hab leider keine rechnung oder kaufbeleg, sry
valex
Mal 'ne Frage: steht auf dem Kassnezettel, der ja auch Garantiebeleg ist, nicht irgendwas, womit man dem das Gerät zuordnen kann? Seriennummer oder sowas?

Padex
Nein, keine ID-Nr. oder sowas.
Ich will mich nur um die 30 Tacken, die ein Austauschgerät kosten würde drücken.
valex
Sorry dass ich deinen Thread missbrauche, und weiter auf dieses Thema rumreite. Aber das interessiert mich echt:

dann kann ich ja, auch nach ablauf der garantie/gewährleistung/wieauchimmer, mir einen neueren kassenzettel besorgen, und schwupps, hab' ich wieder garantie? das kann doch nicht so einfach sein...

wie funktioniert das dann?
Mr_T
jo, es geht aber. Schau doch mal deine Kassenzettel an: steht da auch nur eine Seriennummer? Bei mir net.
Im übrigen heißt es aber auch, dass du dir mindestens ein zweites Gerät kaufen musst, wenn du die "neue" Garanite haben willst. Also hast du dann 2 von den Dingern. Und wenn du es von einem Frend nimmst, un dessen Teil geht kaputt, hat er mindestrens ne lange Diskussion am Hals, warum er denn 2 mal Garantie für das gleiche Gerät will (erhalten müsste er denGarantiefall dennoch). Nichts desto trotz ist es nicht legal. no.gif
Padex
genau, außer man hat seinen in der Zeit der Garantie verloren und ein Freund hilft eben aus...
biggrin.gif