eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Katzenbaby
tinatschi
ich suche ein katzenbaby damit meine jetzige miez ein wenig gesellschaft bekommt. sollte unbedingt eine katze sein. würde mich freuen wenn vielleicht der eine oder andere jemanden kennt der katzenbabys hat und die abgeben möchte.

und bitte nur ernstgemeinte antworten. ich möchte hier nix mit katzen zum essen oder ähnlichem lesen!
Tortenhuber
Hallo,

meine Miez hat am Karfreitag Junge bekommen, kannst dir ja ausrechnen, wann die 12 Wochen rum sind.

Die Mutter hat einen sehr ruhigen Charakter und "spricht" nur sehr wenig, im Gegensatz zu meiner 2. Miez. Trotzdem ist sie lieb und spielt auch gerne.

Hier mal ein Bild von den Kleinen:

[attachmentid=18233]

Ob Männlein oder Weiblein kann ich im Moment noch nicht genau sagen.
tinatschi
na ja 3 monate warten is auch noch ma ne weile hin. aber erst mal danke für das angebot. vielleicht komme ich ja doch noch darauf zurück wenn sich bis dahin nix anderes ergibt.
Tortenhuber
Meine Freundin meint gerade, dass 10 Wochen auch genügen würden ... naja werden wir ja sehen, ob du es so lange aushälst wink.gif
tinatschi
aber ihr könnt mir dann gerne noch mal neue bildchen schicken und geschlecht sagen wenn mans sieht smile.gif
tinatschi
so ich wollte nochmal nachfragen ob es inzwischen vielleicht neues auf dem "katzenmarkt" gibt?
Luzifer
meine kriegste nich, is die coolste Katze der Welt und gehört mir.