eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Katze oder Kater für Familie
wala
Hallo, suche für eine katzenerfahrene Familie mit Kindern vierbeinigen Zuwachs in Katzenform ;-)

Wir bieten viele Streicheleinheiten, eine große Wohnung und bei Bedarf auch Freigang in grüner,
verkehrsberuhigter Umgebung.

Vielleicht muß sich ja jemand von seiner Katze oder seinem Kater trennen oder hat Katzenbabys
abzugeben.

Schutzgebühr kann gezahlt werden.

Liebe Grüße, wala mit 3 Kids
caprice
Im Tierheim warten einige Katzen sehnsüchtig auf ein schönes neues zu Hause.
wala
Danke für den Hinweis smile.gif Aber so schlau waren wir schon und haben alle Tierheime der Umgebung
abgeklappert (inkl. Katzenhaus) – da gibbet aber momentan keine familientauglichen Katzen – die lassen
sich alle nicht anfassen, waren teilweise recht agressiv oder schlicht vom Alter ungeeignet (ich möchte
keine 12jährige Katze, da die Kinder unter dem Tod unserer letzten Katze sehr gelitten haben).

Nichts für ungut, wala
Tortenhuber
Hallo,

so in etwa 8 bis 9 Wochen könntest du von mir eine kriegen, ich weiss aber noch nicht welche und ist im Moment noch alles unter Vorbehalt. Kannst auch mal vorbei kommen und die dir ansehen wenn du möchtest, allerdings haben wir halt wirklich schon ein paar Interessenten und es bleibt wahrscheinlich nur eine übrig.

Ein Bild habe ich schon hier reingestellt: /index.ph...pic=6034804&hl= kann aber noch mehr hochladen.