eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Joomla 1.5 Profi gesucht!
haifan
Ich brauche einen Supporter der schon mal mit diesem System gearbeitet hat... -> Hab leider keine Zeit mich mit den technischen Details zu beschäftigen und stundenlang in Hilfeforen nach Antworten zu suchen...

Selbstverständlich gibt's ne faire Bezahlung

Schick mir einfach ne Mail mit Deiner Telefonnummer, ich ruf Dich dann an!
zugaenge [ at ] web [ punkt ] de
phanatos
Ich will eigentlich keine Diskussion lostreten, aber Joomla ist bekanntermaßen eines der schlimmsten Content Managment Systeme, die man herausgebracht hat. Grade der 1.5.x Branch ist noch undurchsichtiger geworden, als es 1.x schon war.

Nun ja, wenn du Hilfe brauchst...
abadd0n
Zitat(phanatos @ 05 Aug 2009, 00:39)
Nun ja, wenn du Hilfe brauchst...*

... haben wir damit hinreichend schlechte Erfahrungen und Du kannst mal Bescheid geben, welchen Umfang der Job hat.

#a cool.gif
haifan
Also im Prinzip geht es um folgendes: Ich habe ein schon laufendes Joomla Projekt (Wechsel zu einem anderen System steht also leider nicht zu Debatte.)
Ich brauche jemanden der mir bei der (technischen) Weiterentwicklung hilft: FTP-, MySQL- und Joomla Einstellungen so setzt das alles läuft wie es soll. Außerdem geht es um die Installation/Einstellung komplexer Komponenten sowie manueller Veränderungen am Style Sheet und Layout der Seite im allgemeinen. Für jemanden der sich ein bisschen auskennt aber absolut keine Zauberei, denke ich...
Ich stell mir das so vor, dass man sich je nach Bedarf irgendwo trifft, die anstehenden Probleme bespricht. Ggf. gleich sofort löst oder später durch Dich von der heimischen Leitung aus bearbeitet werden....
Also sprich: Das werden sicher kein 40h pro Woche sondern ist eher ein Berater Job, wo wir uns dann individuell abstimmen was es mich kosten wird...