eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Job für Semesterferien
energiebuendel
hallo leute

hat jemand einen tipp wo man in dresden mal in den semesterferien jobben könnte???
damit meine ich einen zeitraum von 4 bis 5 wochen wo man täglich bis zu 8h arbeiten an 5 tagen die woche!
bei den Tätigkeiten bin ich da flexibel! smile.gif

wäre dankbar um jeden tipp den ich bekommen smile.gif

LG!
phanatos
guckst du hier
mmarx
Do the math.
Bambi
Ansonsten kannst du dich auch bei der STAV (Studentische Arbeitsvermittlung) melden.
energiebuendel
Zitat(phanatos @ 13 Jan 2009, 14:02)
guckst du hier
*


hmm danke für den tipp aber das ist ja nur 5-10h pro woche smile.gif
Sigurd
Naja, die Hühnchen fliegen einem auch nicht gebraten in den Mund. Für Ganztagesjobs musst du dich meist selbst umschauen, die STAV ist da schon mal ein guter Punkt zum Beginnen.
tinatschi
mal bei infineon fragen. da hatten zumindest ma freunde von mir in den ferien gearbeitet. is aber auch schon paar jahre her.
wechselstrom
was studierst du denn und was würdest du gerne machen ?
vielleicht haben wir ja dann eine Idee, die dich sogar noch weiterbringen kann, weil sie dir fürs studium hilft, oder wenigstens Spass macht wink.gif
Eigtl. suchen auch viele Institute der Uni studentische Hilfskräfte...und die Tätigkeit könnte man ja in die Semesterferien legen smile.gif
energiebuendel
studiere wirtschaftsingenieurwesen..muss aber nichts mitm studium zu tun haben...möchte einfach nur in den 4 wochen geld verdienen um nich neben dem studium arbeiten zu müssen und im sommer mir nen urlaub leisten zu können wink.gif
sn3ek
Auch wenn du sagst, neben dem Studium sei es nicht so besonders zu arbeiten, stimmt schon, aber kannst doch mal nach Tutoren-SHK-Job an deiner Fakultät fragen. Also da haste auch relativ entspannende Arbeit und kannst dich zusätzlich in deinem Element ausleben^^