Aufgrund nicht näher zu erläuternder Umstände brauche ich für dieses Wochenende dringend einen Job. Ich hätte den kompletten Sa und So und Fr ab 13.oo Uhr zur Verfügung (u.U. auch Nachtschicht). Art des Jobs ist eigentlich egal, von Gastro über Promotion bis hin zu Akkordarbeit habe ich in den meisten Bereichen entsprechende Erfahrung. Ich arbeite mich schnell ein, Führerschein (Kl. B) ist vorhanden.

Wichtig ist lediglich, dass ich die entsprechende Entlohnung bereits spätestens So abend bar auf die Hand brauche. (Mangels Gewerbeschein ist Promotion allerdings eher unwarscheinlich.)

Wer hat Tipps und kann mir gegebenenfalls etwas vermitteln? Konkrete Angebote bitte per PM.


/mod: wer auf Jobsuche ist, möge doch bitte einen eigenen Thread mit einer aussagekräftigen Beschreibung seiner selbst eröffnen und sich nicht die eines anderen zu Nutze machen.