eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Jedi-Mantel
SidKennedy
Ich brauche einen Jedi-Mantel. In etwas sowas wie hierhier. Dort bei dawanda kostet er allerdings 95,-€, was mir natürlich schon etwas zu teuer ist. Es muss eigentlich auch nicht zwingend genau so einer sein. Ne vergleichbare Kutte mit Kapuze ist auch in Ordnung. Hat jemand sowas vielleicht und will es loswerden. Order hat jemand ne Idee, wo man sowas nicht zu überteuert herbekommt?
skriptkiddey
Vielleicht haste mehr Glück wenn du nach einer Priesterkutte suchst wink.gif Die braunen "Standarddinger" mt Kapuzen sehn doch so ähnlich aus.
der-Sandmann
wenn das:
bild kann nicht angezeigt werdenauch geht.

HIER sogar in DD
SidKennedy
spitze - das ist super - danke!