eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Interviewpartner
MaLa
Hallo!

Ich suche für meine Diplomarbeit Studenten und Studentinnen aus ingenieurs-, natur- und geisteswissenschaftlichen Studiengängen, die Lust haben, einmal ein Bewerbungsgespräch zu üben und mir anschließend dazu einige Fragen zu beantworten! Als Dankeschön bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit eines umfangreichen Feedbacks zu seinem "Bewerbungsgespräch".

Wenn Du über Praktikums- und/oder Arbeitserfahrung verfügst, im Lauf des April Zeit hast und Lust hast, mich zu unterstützen, dann melde dich unter Diplomarbeit@kabelmail.de oder hier per PM!

Genaue Infos bekommst Du dann per Mail!

Ich freue mich auf zahlreiche Interessenten!

Laura Venz
Ansche
Hallo, hätte da gewisses Interesse. Erzähl mal mehr.

Wo muss ich hin?
Wann hast du noch freie Termine?
MaLa
Freie Termine habe ich noch den ganzen April durch! Für persönliche Terminabsprache und genaue Infos einfach PM an mich oder Email an Diplomarbeit@kabelmail.de

Viele Grüße.
Laura
MaLa
Hat denn niemand Lust, ein Bewerbungsgespräch zu üben? Ich habe die nächsten drei Wochen noch freie Termine!