eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Innenraumgestalter
rokusho
Hallo!

Das ist jetzt eher ne ungewöhnliche Anfrage, denk ich. Mein Studentenklub Borsi34 plant vom 25.09. bis 29.09. unsere Bar zu rennovieren. Da wir zwar Leute mit Ideen aber leider keine Leute mit zu viel Ahnung sind, suchen wir jemanden der sich mit Farbe, Licht und Gestaltung auskennt und uns da gute und wertvolle Tipps geben kann, weil wir keine Lust haben nach so viel Arbeit ein schlechtes Ergebniss zu bekommen. Also wenn jemand Ahnung, Erfahrung oder
in diese Richtung studiert und Lust auf so ein Projekt hat. Würd ich ihn bitten sich bei mir zu melden.
Für gute Ideen sind sicher ein, zwei Bier drin und für den Gewinner mit den besten Vorschlägen dann so 50 Euro( immer noch verhandelbar^^)

Danke im vorraus.

Email: Kanne7@freenet.de
abadd0n
Coole Sache! Heimwerker vor.

Anmerkung:
I. Wehe Euch, ihr werft die tollen selbstgemalten Oldschool-Plakate / Zeitzeugnisse bei der Aktion weg!
II. Das Zeitfenster und die Planungsvorlaufzeit halte ich für ambitioniert.
III. Falls ihr dann noch Baustellenpraktikanten braucht, komme ich mal einen Tag rum.

#a
Sigurd
Hmm, das mit dem Bauen kenn ich doch irgendwoher... mein Club zog vor nem Jahr auch um und musste erstmal renovieren vorm Einzug... Zugegeben, ich hab wenig gestalterisches Talent, ich bin mehr der Mann für den Bohrhammer, die Handkreissäge, Akkuschrauber und dergleichen. ALso bescheid sagen, falls solche Leute auch gesucht werden, ich schließ mich abadd0n als Oberpraktikant an happy.gif
der-Sandmann
joar nötig ist das wohl mal. Hat sich denn nun mal jemand gemeldet? Ich denke 50€ für ein Konzept eines so kleinen Raumes sind mehr als fair. Vielleicht solltet Ihr auch mal in Richtung Designer und Gestalter fragen, die sollten sich doch auch mit Licht und Farbe auskennen.
Sigurd
Ferntastdimmer für Glühfadenlampen sind ne feine Sache, die haben wir bei uns auch... wenn man dann noch Leuchtstoffröhren nimmt, und sie mit warmer Wandfarbe kombiniert, dann kann man damit eine indirekte Basisbeleuchtung (vgl. Wu5 - Raum 5) des Raumes schaffen... ist aber mehr Geschmackssache happy.gif
valex
Zitat(Sigurd @ 19 Aug 2008, 11:25)
... mein Club ...
*


blink.gif

hitler.gif?
Letti
das glaub ich jetzt nicht.... angry.gif
rokusho
@Sandmann: Nein, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Sigurd
Zitat(valex22000 @ 21 Aug 2008, 18:48)
blink.gif

hitler.gif?
*

ich meinte den, wo ich mitglied bin, sorry valex22000