eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Info über Lieferdienst
Schmiddtchen
Ich suche Informationen über einen (Getränke-) Lieferdienst, der verm. Geschäftsführer und Namensgeber heißt "Hans-Dieter Klett", mit Sitz in oder um Dresden: Adresse Ladengeschäft, Rechtsform, HRB, Telefonnummer, Vorstrafenregister, einfach alles.

Google, Gelbe Seiten und Telefonbuch haben bei 'Klett Dresden', kombiniert mit 'Lieferdienst' oder 'Getränke', etc. nichts ergeben. Leider stammt die Recherchegrundlage aus einem Telefonat mit einem "Augenzeugen", so dass auch Abwandlungen bei Namen oder Leistungsgegenstand in Betracht kommen.

Wer kennt den Dienst oder einen Mitarbeiter davon, wenn nicht sogar den Chef? Persönlich, oder einfach so... egal. Zu gewinnen gibt es für alle Antworten leider nur Ruhm und Ehre.

Vielen vielen Dank für eure Mithilfe, schon im Voraus.
onkelroman
du könntest mal einen blick ins handelsregister werfen. hier geht das online. hab allerdings auf anhieb nichts gefunden, aber vielleicht hast du mehr glück..
Schmiddtchen
Danke für den Tipp - hab ein paar Varianten durchprobiert und viele Seiten HR durchgeschaut, war aber leider nicht erfolgreich. Vielleicht hab ich ja Glück und es kommt noch jemand vorbei, der schonmal was von der Firma gehört hat..

Nochmals vielen Dank und viele Grüße
abadd0n
Es gibt genau einen H.-D. Klett, der in Dresden lebt. Er trat letztes Jahr beim Oberlebe-Marathon mit der Startnummer 28990 für das Team, welches von der VVO gestellt wird, an.

Die Organisatoren jenes sportlichen Ereignisses legen dankenswerter Weise großen Wert auf Datenschutz, auch mit verschiedenen Hasenschlägen war ihnen nichts weiter zu entlocken. Evtl. mal bei der VVO probieren.

#a
Gertrud
Der Hans-Dieter Klett vom Marathon is Jahrgang 1945. Vielleicht hielft dieses Angabe ja schon ihn auszuschließen oder eben auch nich.
Schmiddtchen
Danke für alle Antworten. Jahrgang 45 wäre ein bisschen zu alt... Die Ergebnisliste hatte ich auch gefunden, aber das Geburtsjahr übersehen.
abadd0n
imho ist das das lebensalter :s

#a
Schmiddtchen
Hm.. dann würde es hinhauen :P