eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] ISDN PCI Steckkarte
Flom@
Hat noch jemand sowas übrig?^^

Gruß, Chris
chelys
Habe in der Heimat eine Fritz! Card PCI, die ist jetzt (zum Glück) nicht mehr nötig lol.gif Könnte die aber erst Sonntag Abend ranschaffen
abgeber
hab hier noch ne FRITZ!Card für ISA-Steckplatz rumliegen. rofl.gif
Aufschrift: sleeping.gif
AVM ISDN Controller A1 3.0 FC
LPNr. A130FCQ0796
Für ne Tüte Haribo Goldbären kannst´e sie dir abholen.... biggrin.gif
abgeber
...upps, hab ich doch glatt die Anforderung PCI überlesen.....
sry
Flom@
@chelys: Danke fürs Angebot ich komme auf dich zurück falls sich niemand anderes meldet^^ Bräuchte halt nur möglichst schnell eine da in unserer WG das DSL für einen längeren Zeitraum erstma ni zur Verfügung stehen wird und wegen jeden Kram dann extra in die Slub zu rennen arggg...xD
Socres
ich hab sowas eventuall noch ich guck dann mal
bugy
ansonsten guck ich mal wink.gif
mwendt84
Also ich hab eine defintiv hier! Ist ne AVM-Fritz Card!

Was zahlste denn? biggrin.gif

MFG

Maddin
Rumpelmuckel
Also ich hätt auch noch eine...ich glaub jetzt hast du genung auswahl smile.gif
Socres
ich happe se nicht gefundn
Flom@
hab ein paar pms verschickt xD
mwendt84
Du gehst net an dein Handy ran!

Hab mal ne PN geschrieben.

MFG

Maddin
mwendt84
ups
Flom@
Ok hat sich erledigt =D

-close-
Luzifer
ich hab hier - nebenbei bemerkt - noch ne ISA-Lan-Karte rumfliegen - wenn die einer haben will, wär echt froh, wenn ich das Scheissteil los wär (is noch ungebraucht und original verpackt; hab ich damals ma fürn Kumpel besorgt, der das Ding dann doch nich brauchte)