eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] IDE-USB Kabel
franzman21
brauche wie gesagt dieses Kabel um mal paar alte daten zu sichern. dafür lohnt sich kaufen nicht.
biete leckerste Oma-Marmelade (1000000 Mio geschmäcker) oder bier happy.gif
mcnesium
son kabel gibs eigentlich nicht, wie du dir das vorstellst. du brauchst n externes 3,5" festplattengehäuse, wo du die platten einbauen und das dann per usb an deinen rechner anschließen kannst. soweit ich informiert bin, hat Chris zum beispiel sowas.
bunglefever
ich hab sowas ooch. muss ich ma zusammensuchen und würde es am do mit in den club bringen
franzman21
ne sowas gibts mcnesium wink.gif
http://www.amazon.de/USB-2-0-Kabel-Univers...l/dp/B00112UUW4
KNM
Ich hab genau was Du suchst, son Kuppelding von IDE, Floppy, SATA auf USB 2. Funzt wunderbar. Ich könnte es Wonnie mit in die Häma geben und würde unbedingt auf Omis Marmelade bestehen smile.gif

Pfeiloor
franzman21
uih das wär sehr cool, bin donnerstag zum karaoke da...
schwarze jo/erdbeer/pflaumenmus oder kirsch?