eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Homepageprogrammierung
babyG
huhu. vielleicht ist meine anfrage auch nicht gut im trödelmarkt aufgehoben aber ich suche
eine firma, die für ein restaurant eine neue website erstellt.
Anforderungen: eigentlich mehr ne reine Infoseite, es soll aber auch eine onlinereservierung möglich sein, klar sollen bilder zu sehen sein (logisch für ein Restaurant ;-) ) zudem sollte es möglich sein dass man auch selber mal eine aktion oder ein foto einstellt.

klingt alles bissl wischiwaschi ich weiß. aber vielleicht wisst ihr eine gute firma oder kennt jemanden der jemanden kennt.

Wichtig ist eigentlich nur dass es niemand privates machen kann da Rechnung etc nötig sind.. naja ihr wisst. eine längerfristige betreuung des projektes wäre auch wünschenswert.
fragen? mehr infos? eine idee? dann her damit an mich... DANKE SCHONMAL.

ach.. und vielleicht gibts ja erfahrungswerte was man finanziell so einrechnen/einplanen sollte??

Apfelsine
Preislich kenne ich mich da nicht aus, aber das hier sind ehemalige Mitschüler von mir (die jetzt Informatik studieren), die Plan von der Materie haben:
http://sandstorm-media.de/home.html

Viele Grüße,
Apfelsine
vonAnjou
http://www.webservicedresden.de/

Die Preise kenne ich auch nicht, Stefan Voigt hat aber unter anderem auch schon einige Seiten mit Schwerpunkt Gastro und/oder Event umgesetzt.

Beispiele:
http://www.knm-ev.de/
http://www.backstage-dresden.de/
http://www.stilbruch-dresden.de/
http://www.zeitkunst.net/
Digger
Aus meinem Umfeld würde ich Dir

http://www.dertreibstoff.de/
http://becker.thyroxine.de/index3.php

empfehlen.

Einfach mal nachfragen....
Padex
Diese Jungs sind dir aus der Waterlounge sicher noch bekannt:

bild kann nicht angezeigt werden
http://www.markenbuero.eu/
abadd0n
http://www.mobasoft.de/ mal checken. mag ich. kumpel, der quasi umme ecke wohnt.

#a
wombat1st
dynamic-designer.de, die machen dir sowas.
MUELLERs
Zitat(vonAnjou @ 21 Feb 2010, 18:27)
http://www.webservicedresden.de/

Die Preise kenne ich auch nicht, Stefan Voigt hat aber unter anderem auch schon einige Seiten mit Schwerpunkt Gastro und/oder Event umgesetzt.

Beispiele:
http://www.knm-ev.de/
http://www.backstage-dresden.de/
http://www.stilbruch-dresden.de/
http://www.zeitkunst.net/
*


Und nicht zu vergessen: Auch www.cafe-muellers.de hat er zusammengebastelt. yes.gif