eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Hinterradfelge MTB 26"
mwendt84
Mir is heute mal wieder die Achse gebrochen. Daher such ich jetzt ne funktionieren Felge. Am besten mit 7er Ritzelblock und so günstig wie möglich.

Hat da jemand was übrig?
Padex
Also etwas genauer:
Fall 1:
Nabe: XTR FH-M900, 32L, 8-/9-fach
Felge: Mavic SUP OB 217er
Speichen: silber, 2,0-1,8mm
rotes ActionSport Felgenband (neu)

Zustand: Nabe läuft leicht rauh, gesamtes HR war bei mir im Alltagsgebrauch. Alu-Distanzring am Freilauf gerissen (war eine Besonderheit bei den XTR Naben, macht aber funktionell keinen Unterschied. Nicht für 11er Ritzel geeignet)

Die Nabe sah mal so aus:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
-------------------------
Fall 2:
Nabe: STX Special Edition, 36L, 7-fach
Felge: ZAC19, schwarz
Speichen: DT-Speichen silber, 2,0mm
kein Felgenband

Zustand: Laufrad ungereinigt, Rost an Nabenkörper und Felgenösen. Nabe läuft für eine STX normal, gesamtes HR aus laufendem Fahrrad einer Freundin operiert smile.gif

Die Nabe sah mal so aus:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Padex
mwendt84 hat sich selbst anders geholfen, wer die Laufräder trotzdem gebrauchen kann, darf sich bei mir melden...