eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Hilfe für Homepage
Cinneman
Habe mich vor kurzem Selbstständig gemacht und suche nun jemanden der mir eine Homepage erstellen/programmieren/designen kann. (mit CMS)

Würde dafür auch etwas Geld bezahlen!

Hat jemand Interesse und das technische Know-How was mir fehlt?

einfach eine mail an zimtzimt@web.de oder hier in den Thread.

Danke
der Cinneman
firerun
Ergänz doch noch ein paar Details:
  • Wie sieht dein grober Zeitplan für die Internetseite aus?
  • Sind nur statische Inhalte (Bilder/Texte etc.) vorhanden oder soll etwas bspw. aus einer Datenbank berechnet werden?
  • Hast du schon einen Serverplatz für die Seite? Falls ja, welche technischen Rahmendaten?
  • Wie viele Unterseiten soll es geben? Was ist der Inhalt? (bspw. "Über mich", "Produkte", 10 Seiten "Produkt-Detail")
  • Was soll das CMS leisten? Soll es eine Galerie geben?

Denke, dass dir das hilft, zu einem guten Partner für das Projekt zu kommen smile.gif
Luzifer
frag mal den "webmaster" von Rosis Kneipe, Thomas Staude (webmaster@rosis-dresden.de) - kenn den und weiss, dass der auf jeden Fall noch Jobs brauchen kann.