eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Hilfe Mathe!
Sm-on
ich brauche dringend Mathe Nachhilfe, ich schreibe demnächst eine Klausur über trigonometrische funktionen und so. Ich habe aber das mit dem formel umstellen noch nicht handfest drauf:-(.

Wäre cool wenn sich jemand melden würde, die mühe wäre auch nicht umsonst.

mfg.
Stormi
Schulstoff nehme ich an? Klasse?
Sm-on
Naja bin an der Fachschule in (E-Techniker), und da sind mir gerade dabei sinus mit cosinus und mit tangens umzustellen und dann die jeweiligen schnittpunkte oder Nullpunkte zu berechnen. (zB: 3sinx=2cos²x).
Wenn ich denn ersten Wert hab komm ich dann meißt auch auf die anderen Schnittpunkte aber bis dahin hab ich mich meist beim umstellen schon verhauen.

MfG