Hallo liebe Stundenten

Die International Friends Dresden veranstalten am 5.6.2009 ein großes Sommerfest zum Thema Brasilien. Die International Friends sind ein gemeinnütziger Verein und verstehen sich als Teil der internationalen Gemeinschaft und fördern den Austausch und interkulturelle Begegnungen von Menschen aus allen Ländern für ein weltoffenes Dresden.

Für den 5.6. brauchen wir 4 Leute, die uns helfen wollen, das Fest zu einem gelungen Tag zu machen.


Aufgaben sind: Biertische aufbauen, Dekorieren, Kasse und Abbau.

Einsatzzeitraum ist von 9Uhr bis 2Uhr. Wir wissen, das ist ein langer Tag, aber der kann euch viel Spaß machen. Zuerst bauen wir zusammen auf, dann gibt’s was als Stärkung für die hungrigen Mägen und von 15:30 Uhr bis 18Uhr habt ihr Freizeit und könnt mit euren 2 Freikarten eure Freunde zum Fest holen und das Fest genießen. Danach sitzt ihr bis 22:00 Uhr an der Kasse und habt dann wieder bis 1Uhr Freizeit und könnt das Fest genießen. Ab um 1 Uhr müsst ihr dann nochmal ne Stunde ran und die Biertische wieder abräumen. Das ist bisher unser grober Zeitraum, daran kann sich noch was ändern, aber die Kernzeiten bleiben so. Wir beschränken uns nicht nur auf starke Jungs, sondern auch Mädels, die mit anpacken können, sind herzlich willkommen.

Als Entschädigung gibt’s 50€ pro Person und ein Arbeitszeugnis, was euch bescheinigt, dass ihr an diesem Event mitgeholfen habt und den gemeinnützigen Verein unterstützt habt.

Meldet euch einfach unter 0351.8838252 oder kontakt@internationalfriends.de

Das Fest findet übrigens im schönen Norden von Dresden statt: Im GebäudeEnsemble Deutsche Werkstätten Hellerau, Moritzburger Weg 67, 01109 Dresden