huhu,

und auch diese mail hat den eingang in mein postfach gefunden... vielleicht gibts ja auch hier den ein oder anderen interessenten...

gruß moranar




Laufszene Events GmbH

Tornaer Ring 11

01239 Dresden





Laufszene Events GmbH

Reinhardt Schmidt

Telefon 0351/2727599

Telefax 0351/2727813

mobile 0172/3579599

reinhardt.schmidt@laufszene-events.com

www.team-challenge-dresden.de

www.teamstaffel-dresden.de

www.laufszene-sachsen.de




1. Brückenlauf Dresden braucht noch Helfer

Hallo,

am Sonntag, den 23. August findet der "1. Brückenlauf Dresden" statt. Der Lauf findet in den Vormittagstunden statt und hat sein Start- & Zielgelände unterhalb der Albertbrücke nicht unweit der Stadtoase Dresden (siehe auch unter www.dresdner-brueckenlauf.de).

Eine Laufveranstaltung mit mehreren hundert Teilnehmern ist mit Sicherheit ein Riesenspaß und organisatorisch eine große Herausforderung. Wir sprechen Dich als Helfer an, da Du uns bereits bei der Team Challenge und/oder beim SportScheck Stadtlauf zuverlässig unterstützt hast.



Unser Partner Bär-Service ist Veranstalter dieser Laufveranstaltung und sucht noch insgesamt 15 Helfer in der Zeit zwischen 8 Uhr und 13 Uhr.



Der Lohn für Dein Engagement:

1. Jeder Helfer erhält Verpflegungsmarken für Essen & Getränke

2. Für deinen Einsatz erhältst du 10 € in bar

3. Außerdem wird dir eine exklusive Brückenlauf – Umhängetasche als kleines Dankeschön oben draufgelegt



Du bist wieder mit dabei? Bei der Helfereinteilung sind wir auch bestrebt, Dich entsprechend Deiner bisherigen Erfahrungen bei unseren Events einzusetzen.

Bitte sende leite diese Email an Freunde weiter, die ebenfalls gerne mitmachen würden!



Wir freuen uns auf Dich!

Das Team der Laufszene Sachsen