eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Händler für Lenovo-Notebooks
bartman121
Hallo,

ich bin irgendwie zu dumm Google zu bedienen. Ich suche nen Händler der mehr als ein IBM-Notebook zum Antatschen und Begucken vor Ort hat.

Ich plane die Anschaffung eines solchen Gerätes, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig welche Serie es sein soll. Ich hab nun auch nicht Lust/Zeit/Geld mir von jeder Serie eins im Internet zu bestellen und die ausscheidenden Geräte zurück zu schicken.

Wenn der Preis sich nicht um mehr als 100€ gegenüber dem Geizhals-Preis unterscheidet, dann kauf ich das Ding auch vor Ort.

Hat jemand Vorschläge?

mfg

Andreas
Sobelin
naja IBM ist es ja nicht mehr, also besser nach lenovo suchen

aber mit Laden und anfassen ist es in DD echt schlecht, auch wenn cyberport noch die meisten lenovo nbooks anbietet liegen die ja nicht im laden aus, aber vllt lohnt sich ein kleiner ausflug nach leipzig -> http://www.data-it-shop.de/
bartman121
Zitat(Sobelin @ 09 Oct 2008, 08:34)
naja IBM ist es ja nicht mehr, also besser nach lenovo suchen

aber mit Laden und anfassen ist es in DD echt schlecht, auch wenn cyberport noch die meisten lenovo nbooks anbietet liegen die ja nicht im laden aus, aber vllt lohnt sich ein kleiner ausflug nach leipzig -> http://www.data-it-shop.de/
*


PERFEKT!

bin heute eh in Leipzig, da werd ich da mal rumfahren dog.gif
der-Sandmann
cyberport hat ein paar rumstehen