eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Grenzflächenmikrofon
der-Sandmann
Ave,
ich bräuchte am Montag und Dienstag mal ein Grenzflächenmikrofon um eine Sitzung aufzuzeichnen.
Irgendwas ohne mixer, halt um es an den Mikroeingang der Laptops oder per usb anzuschließen.

Ich hab ein Sony PCS-A1 was per 3,5er klinke aber irgendwie nicht ohne die restliche Konferenzanlage funktioniert.

Vielleicht hat ja einer eins, dass er mir mal leihen könnte oder ne idee ob´s nen Trick gibt mein Mikro zum laufen zu bekommen.

danke schon mal
abadd0n
tu-dresden.de/mz brauchst halt nur einen Stempel von einer Sekretärin deiner Fak vorher..

#a
der-Sandmann
sie haben sowas grad net da
abadd0n
Hm, könntest auch mal bei http://www.audiopro-dresden.de/ nachfragen, was die haben wollen *fg*

#a
Padex
Wieso denn gerade ein Grenzflächenmikrofon?
Meine Interviews habe ich mit einem Sony Mikrofon Elektret ECM-MS 907 (Stereo) aufgenommen, ist echt super und der umschaltbare Winkel 90 oder 120° ist ausreichend. sowas könnte ich ausleihen. 3,5 Klinke ist dran. Wird mit 1,5 V Mignon betrieben.
der-Sandmann
naja mein Prob is, Es ist ein größerer Raum mit einer Langen Tafel und ca. 35-40 Teilnehmern.
Ind da komm ich wahrscheinlich mit einem normalen Mikro net sooo weit.