eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Glasstiefel
ToLa
Suche dringend einen 1l Glasstiefel, soll ein Geschenk werden und noch graviert werden!

Bitte meldet euch auch wenn Ihr wisst wo ich so einen in DD kaufen kann, mir gehen die Ideen aus!

Danke
simpson
es ist immer hilfreich, zu sagen, wo man schon geschaut hat. ich würde karstadt empfehlen.
Juri
​​
Sigurd
aber der von der Wu ist doch schon graviert yes.gif

...außerdem geben wir den eh nicht her tongue3.gif
ToLa
Gesucht wurde: Karstadt, Altmarkt Galerie, Centrum galerie beide bei allen was sinn macht, und dann in allen Glas/Spittelläden auf der Prager straße
Im Internet hab ich ein interessantes angebot gefunden, die haben allerding heute angerufen und den auftrag wieder stornieren müssen
mcnesium
isser beim einpacken runtergefallen? xD

kuck doch mal ob du in den dörfern richtung erzgebirge was findest. ich dachte das stiefelsaufen is eher sone dörfliche tradition...
Stormi
eBay nicht vergessen.
Magnolia
Bei diesem Gastronomiebedarf im Internet sieht es bezahlbar aus.
Socres
Zitat(mcnesium @ 13 Dec 2010, 15:58)
isser beim einpacken runtergefallen? xD

kuck doch mal ob du in den dörfern richtung erzgebirge was findest. ich dachte das stiefelsaufen is eher sone dörfliche tradition...
*

quatsch

OT: ja ich glaub wir hatten den letzten auch im netz bestellt oder?
Juri
​​