eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Frau sucht Tapezierer
Banlieue
Huhu,

ich habe seit paar Tagen ne kleine aber feine Wohnung im Zentrum, die unbedingt tapeziert und gestrichen (estmal weiß) werden muss, leider bin ich mir selbst da zu fein bzw. stell mich eh zu doof an, alleine macht kein Spaß und sooo viel Zeit habe ich leider auch nicht.

Also suche ich einen oder zwei oder drei junge starke Männer, die sich dem gewachsen fühlen und Freude daran haben. Eine Malerfirma ist mir dafür zu teuer, Tapete und Farbe ist da, lediglich Kleister und was-man-noch-so-braucht (was braucht man noch?) fehlen.

Was Bezahlung betrifft: Nehm ich gerne Vorschläge an smile.gif

Also einfach mal anschreiben smile.gif

Gruß
die_dan
Sind Frauen auch erwünscht? Ich kann super tapezieren.
michael1902
Welchen Tag würdest du dir denn da vorstellen?

@Dan: Nein! tongue3.gif
Banlieue
Also Geschlecht ist mir eigentlich wurscht ;o)
Suche zwei Leute, zusammen macht ja mehr Spaß und da geht die Decke auch besser, die relativ hoch ist bei 2,90m.

Welcher Tag müssten sich die beiden/drei dann einigen. Ich würde mich darauf einstellen, je eher desto besser natürlich smile.gif
michael1902
Meintest du nich kleines Zimmer wink.gif Also ich könnte bspw. am Mittwoch. 'N Tisch zum Tapezieren is noch notwendig. Hast du wahrscheinlich rumstehen ... und natürlich Zeitungen zum Auslegen!