eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Französisch-Lehrer
D.M.Coney
Moin Alle Miteinander,

ich bin zwar sprachbegeistert aber nicht unbedingt vielsprachig und das möchte ich gerne ändern. Und da es schon seit längerem ein Wunsch von mir ist, Französisch zu lernen, wollt ich mich mal erkundigen, ob sich hier vielleicht jemand finden lässt, der gerne seine didaktischen Fähigkeiten erproben möchte, oder einfach Spaß daran hat, anderen Leuten seine Lieblingssprache zu vermitteln (Lehramtsstudent??) .. Wie gesagt, ich mache das ganze freiwillig, arbeite also nicht auf irgendein bestimmtes Ziel hin.. da ich aber wirklich keinerlei Erfahrungen in der Sprache habe, wärs natürlich schön, jemanden zu finden, der wirklich Ahnung davon hat lol.gif

Also ist jetzt irgendjemand hier, der sagt: "Yeah geil, ich unterstütze gerne Leute, die eine Sprache lernen wollen, ich kann ne Flasche Rotwein in der Woche, oder so etwas in der Art, supergut gebrauchen und außerdem war es schon immer mein Traum, meine übermäßige studentische Freizeit mit Lehren, statt mit Lernen zu verbringen?"

Falls das der Fall sein sollte, würd ich mich freuen, wenn er oder sie sich bei mir meldet.

smile.gif Und falls Ihr jetzt alle denkt, "Oh Gott was ein Idiot, soll er halt den völlig überlaufenen Französisch Grundkurs an der Uni belegen und damit jemandem einen Platz wegnehmen, der das vielleicht wirklich braucht", dann sagts mir, dann stell ich mich kurz in die Ecke und schäme mich blush.gif biggrin.gif

Also,
Lehrer und Franzosen dieser Welt
meldet euch smile.gif

Grüße happy.gif ,
der Coney
onkelroman
oh gott, was ein idiot, soll er halt den.... nein. ich leite deine anfrage mal an eine anonyme französischfanatikerin weiter. mysteriös, nicht wahr?
D.M.Coney
oha biggrin.gif eine Fanatikerin ist wahrscheinlich das einzig Richtige dafür lol.gif
D.M.Coney
noch keiner dabei, der Interesse hätte? no.gif