eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Französich Nachhilfe
M_O_C
Hallo,

ich suche jemandem der meinem kleinen Neffen in der kommenden woche vielleicht 1-2 h am Tag Nachhilfe in Französisch gibt. Der ist jetzt gerade in der 8. Klasse Gymnasium, d.h. zweites Jahr. Ich würd das ja auch selber machen, aber die 4 Jahre in der Schule hab ich sowas von verdrängt...

Wie gesagt, er ist jetzt die kommende Woche da und da wäre das nicht schlecht. Wär natürlich gut, wenn jemand da auch eine Idee hat, was so besonders wichtig ist bzw. mal anschaut, wo seine Probleme liegen (er bringt sein Zeugs mit) und da mal etwas speziell üben könnte mit ihm.

Wär toll wenn sich jemand meldet.
Beste Grüße
Patrick
M_O_C
Scheint ja echt schwer zu sein, jemanden dafür zu finden...