eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fotobearbeitung
bmwclubscorpion
Wer kann mir bei einer kleinen Fotobearbeitung helfen?
wäre sehr hilfreich wenn der oder die jenige bereits schon Referenzen mir zeigen könnte.

näheres per pn
iggi
hier ist meine referenz:

bild kann nicht angezeigt werden
francisLOVE
willst du die bearbeitung für lau? oder springt was dabei raus?
bmwclubscorpion
Zitat(francisLOVE @ 28 Jan 2009, 16:45)
willst du die bearbeitung für lau? oder springt was dabei raus?
*



1-2 fotos für lau dafür dürfte dannn etwas größeres drauß werden.
Tupolev
Hm ich will deine Bitte zwar nicht schwarz reden, aber Fotobearbeitung für lau zu wollen und dann noch den Schneid zu besitzen nach Referenzen zu fragen, ist nicht wirklich die feine Englische....

Egal obs "dann was größeres" werden könnte.
bmwclubscorpion
Niveau
Sehr schön, die bei 2:30 find ich persönlich nicht ganz so gut wie die anderen.
Bei der Begrüßung fehlt ein n bei Internetnutzern und den englischen Schluss am Ende verstehe ich nicht, aber Kleinigkeiten die das Erlebnis nicht drüben.

Bist Du schon bei sexyLeute.de angemeldet ? yes.gif
Susanne1279
Versuchs mal bei der druckerei http://www.wir-machen-druck.de - die bieten studenten meines wissens nach besonderen service. vielleicht ist da auch eine grafikgestaltung für lau drin- wobei ich das eigentlich nicht glaube?! glg Sanne