eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fliessbandstudie geht wieder l
flamin
Am Lehrstuhl für Arbeits- und Organisationspsychologie der TU Dresden
untersuchen wir derzeit Faktoren, die nachweislich zur Verbesserung von Arbeitsbedingungen beitragen.

Dazu führen wir eine Laborstudie durch bei der alle Studenten zur Teilnahme eingeladen sind.

Ihr müsstet 4,5h einfache Industrieaufgaben berabeiten und einige Fragebögen ausfüllen.

Die Untersuchungen finden ab August 2008 von 9-13.30 im Seminargebäude 2 Raum 117 statt.

Anmeldung unter fliessbandstudie@googlemail.com


----------------------------------------------------------

Dipl.-Psych. Anne Tomaschek
Dipl.-Psych. Johannes Wendsche

Technische Universität Dresden
Institut für Arbeits-, Organisations- & Sozialpsychologie
Zellescher Weg 17 / Raum BZW 2E 11 / 01062 Dresden

Tel. 0351-463 33458 / Fax 0351-463 33589
Prophet of Doom
August 2008? Du bis ja noch kaputter als ich (mich grade fühle). Dachte erst, ich hätt einen an der Waffel, weil ich die Nacht durchgemacht hab.