eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Firma, die Bilder aufzieht
avivit
Servus,

wir haben hier ein schönes Poster, welches ca. 70 cm * 200 cm groß ist und das wir nicht einfach so mit Tesa an die Wand klatschen wollen.

Aus diesem Grund suchen wir eine Firma, die uns das Bild auf eine Sperrholz- bzw. Hartfaserplatte oder vergleichbares (evtl. mit Holzrahmenverstärkung) aufzieht.

Kennt jemand so ein Geschäft in der Dresdner Region?

Habe bei meiner Recherche im Internet nur Angebote für digitale Fotos gefunden, nicht aber für bereits existierende Ausdrucke und schon gar nicht in dieser Größe. Selber mit Leim und Platten aus dem Baumarkt wollen wir nicht anfangen, das soll uns ein Profi abnehmen.
Sigurd
Mir ist in der Hinsicht niemand bekannt, aber jeder, der schon mal Tapete an eine Wand (respektive die Decke) geklebt hat, und nicht über zwei Linke Hände verfügt, schafft das mit links. wink.gif
mmarx
Wie kann jemand mit zwei rechten Haenden das mit links schaffen?
avivit
Wie ich bereits geschrieben hatte, wollen wir es nicht selber machen. Nicht zwei linke Hände sind dabei das Problem, sondern die sehr glatte Rückseite des Posters und die Schwierigkeit, das Ganze dauerhaft ohne Beulen und Wellen hinzubekommen.

Über Techniken zum Selbermachen möchte ich deshalb nicht diskutieren. Ich suche ein Geschäft, welches solche Dienste anbietet.
tuesday
Ich glaube BW Foto in der Hüblerstraße am Blauen Wunder macht sowas...