eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Filme mit Bruno Ganz
Innervision
Also, ich suche spezielle Filme, in denen Bruno Ganz mitspielt.

Und zwar:

Heller Tag

Der Himmel über Berlin

Die Ewigkeit und ein Tag

Vllt. hat ja Jemand sowas im Regal der Eltern rumfliegen oder so. Ich glaube in der Videothek wird man da nur sehr schwer drankommen. Und für den Originalpreis will ich mir die Filme nicht kaufen.
survivalkit
schon mal in der stadtbibliothek versucht?

katalog

hab zumindest der himmel über berlin entdeckt(zz auch ausleihbar)

mitgliedschaft kostet 10euro im jahr und wenn man öfters dvds ausleiht, hat sich das ganz schnell amortisiert yes.gif
judith
Also "Der Himmel über Berlin" gibt's in der Phase IV auf der Königsbrücker Straße.

http://www.filmgalerie-phaseiv.de

Vielleicht könnte man betreffs des anderen Films auch dort anfragen.
milsani
wat ne schicke videothek. hab mich da heute angemeldet smile.gif
lonestar84
In "Transporter 2" spielt Bruno Ganz auch mit... sehr sympathische Rolle. biggrin.gif