eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fernseher
stella
Nachdem mein guter alter Fernseher gestern erst PUFF gemacht hat und seitdem nur noch komisch rattert denke ich, dass ich dann wohl einen neuen brauche. Hat noch wer einen abzugeben? Mit Anschluss für Videorekorder und DVD-Player. happy.gif
bugy
Hallo,
ich habe einen recht guten und großen (ca72cm) Fernseher von Panasonic mit allen erdenklichen Anschlüssen abzugeben. Hätte aber gerne noch 50 Euro dafür.
Ich kann dir nachher auch mal genauere Daten durchgeben.
Käks
Da ist auch einer smile.gif
stella
Ja aber der soll 90 Ocken kosten, soviel habsch nich übrig wink.gif
stoppelchen
Ich hab einen smile.gif

Den kannste mir abkaufen. Für ... sagen wir ...25Euro.
Ich stell dir heute abend mal ein foto rein smile.gif

Ein ziemlich cooles teil - soviel sei gesagt.
stoppelchen
Soooo, hier ist das Prachtstück biggrin.gif

Vorn:
[attachmentid=23162]

Seine Löcher:
[attachmentid=23163]

Bildschirm ca. 40 mal 52cm.
Insgesamt 79cm breit.
Nach hinten ca. 52cm ausladend.

Hat keine Fernbedienung mehr, seine Knöpfchen sind rechts unter der oberen scheinbaren Lautsprecherklappe versteckt.

Willste den?
Wenn nich, kann ihn nämlich auch jeder andere haben.
stoppelchen
Nun, ... ich stell ihn heute in die cybersax.
stella
Verdammt, zu spät gelesen sad.gif und er hat für beides Anschlüsse?
stoppelchen
Nee, ich hab den noch biggrin.gif

Also, dvd-player hatte ich dran. Geht.
Videorecorder? Naja, wenn das schwänzchen in das blaue loch passt. Beides gleichzeitig geht wahrscheinlich nich.
stoppelchen
Kann mir bitte einer den scheiß fernseher abnehmen?
Ich verschenk ihn auch.
phanthom
bei cybersax reinstellen und öfter mal aktualisieren.
geschenkt nimmt es dir sicher jemand ab
Aerin
hier ich,
stoppelchen
Kannst ihn dir gerne abholen smile.gif
stoppelchen
Noch einmal:

Benötigt jmd diesen fernseher?
Er wird verschenkt.
Die nikki
ich würd ihn nehmen, zu dvd schauen oder so reicht es doch! smile.gif
funktioniert sonst auch noch einwandfrei?
könnte ihn aber erst am 30.3. abholen, da bin ich in dd und zieh in meine neue wohnung smile.gif
grüße,
die nikki
stoppelchen
Ja, der geht einwandfrei.
Ich würd ihn aber gern eher aus meiner bude raus haben =/
Die nikki
eher kann ich nicht sad.gif
tut mir leid