eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fernseher
psyabu
Hallo,
Ich suche einen Fernseher bzw. können es ruhig auch mehrere sein. Ich benötige diese eigentlich auch nur für einen Abend. Wer mir also seinen Fernseher auch leihen kann, sollte sich ebenfalls angesprochen fühlen.
Selbstabholung ist garantiert. Zahlen kann ich nicht viel, von daher ziehe ich wirklich nur ausgesonderte Exemplare vor. Macht mir einfach ein Angebot. Tauschgeschäfte, Gegenwert in Naturalien, Wein, Bier.... cool.gif
nur-meine
ich hab nen fernseher, da läuft meist nur schwarz/weiss. nur wenn er bock hat läuft auch alles mal in bunt.
der steht jetzt schon seit 2 jahren auf dem boden, keine ahnung ob der überhaupt noch irgendwo hin läuft rofl.gif
bier oder wein brauch ich nicht, vertrage nichts was stärker als wasser ist. werde mir aber noch was einfallen lassen, was ich dafür will. cool.gif
bugy
ich hab so einen kleinen s/w-flimmerkasten über. den kannst du sofort abholen kommen, wenn er für deine zwecke ausreichend ist.
Luzifer
kann Dir meine TV-Karte leihen, wennde das willst.
Pusteblumenkohl
ich glaub der will was aus fernsehern basteln. und dann ne underground goa party machen. und mir bescheid sagen wo und wann. biggrin.gif
psyabu
@nur-meine, bugy:
danke, ich merks mir schonmal vor, aber halte noch nach geräten ausschau die buntes bild anzeigen. wink.gif

@luzifer:
brauch richtig ein gerät, fernsehkarten hab ich auch eine da, trotzdem danke für das angebot!

@pusti:
ich geb mit sicherheit bescheid. wink.gif

nur-meine
ich hab auch 2 fernseher hier rum stehen die noch funktionieren, da ist sogar noch garantie drauf. die hätte ich gern wieder. die sind bei mir zwar nur deko gegenstände, aber vielleicht will ich ja irgendwann mal wieder einen film sehen.