eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Federboa
Katze
So, da ich am Samstag die Noch-Gattin des zukünftigen US-Präsidenten im Chicago der 20er Jahre geben darf, würde ich mich freuen, wenn jemand über eine Federboa verfügt, die er mir von Donnerstag bis Montag mal eben ausleihen kann. Farbe is erstma egal, da ich noch nich genau weiß, was ich da anziehen werde. Sollte sonst noch jemand irgendwelche 20er Jahre Accessoires haben gerne ma ansagen, evtl. kann ich das eine oder annere auch noch gebrauchen. Dankööö...
tinatschi
ich hab ne dunkelbraune shifty.gif
mcnesium
Zitat
die Noch-Gattin des zukünftigen US-Präsidenten im Chicago der 20er Jahre

kopfkratz.gif
123
Hmm könnte ja nur die Gattin von Calvin Coolidge (2. August 1923 bis 3. März 1929)
oder höchstens noch von Herbert C. Hoover (4. März 1929 bis 3. März 1933) sein
mibi
macht ihr ein rollenspiel?
Katze
Zitat(tinatschi @ 09 Oct 2007, 22:49)
ich hab ne dunkelbraune  shifty.gif
*


sehr gut...kann ich die ausleihen?

Zitat(mcnesium @ 09 Oct 2007, 22:59)
kopfkratz.gif
*


naja, ich strebte schon immer nach Höherem...wink.gif

Zitat(123 @ 09 Oct 2007, 23:22)
Hmm könnte ja nur die Gattin von Calvin Coolidge (2. August 1923 bis 3. März 1929)
oder höchstens noch von Herbert C. Hoover  (4. März 1929 bis 3. März 1933) sein
*


na, der will der nächste Präsident werden, sein Name is Darrin Toosteal und momenan isser Congressman und in diverse illegale Geschäfte verstrickt.
Zitat(mibi @ 09 Oct 2007, 23:23)
macht ihr ein rollenspiel?
*


jo, Cafe Kriminal... Quasi n Mörderspiel..