eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Farbreste
stella
Wir ziehen demnächst um und da wir nicht wieder ganze Wände streichen wollen, sondern nur hier und da ein paar Motive oder Figuren dranmalen werden suche ich noch übriggebliebene Farbreste smile.gif Hat wer noch irgendwelche Restbestände? Gerne auch ganz ausgefallene Farben biggrin.gif Tausch gegen was ess- oder drinkbares wäre sicher drin wink.gif
tinatschi
ich könnte mal bei mir im keller gucken. ich weiß allerdings nich ob die noch streichfähig sind. wenn hätte ich grasgrün, knalliges rot und son brombeerton (also son lila/pink)
loco
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden


vielleicht schon die oberen beiden eingetrocknet, allerdings wenn die farben noch gehen würde ich dafür gerne noch einen kleinen obolus haben wollen, mischen is schließlich nicht gratis
stella
Das wäre super, grasgrün klingt toll wink.gif
stella
@ loco:
In letzterem Ton sehe ich unsere Küche biggrin.gif Und das Orange hat was....man das geht ja ratzfatz hier ..... Wieviel gibts davin noch und was sollen die beiden kosten?
loco
das ist ein safrangelb und evtl etwas heller als hier dargestellt, wenn du willst, kucke ich mal im keller nach, dann kann ich auch kucken wieviel noch da is usw blablub
stoppelchen
Ich kenne jmd., der benötigt weiß. Hat jmd etwas übrig?
stella
Jo, geh mal kucken smile.gif
simpson
so ein safrangelb haben wir auch noch smile.gif
loco
vom gelb sind ca 2liter da
vom grün noch ca 4l

ein 10er für beides dachte ich (der 5l eimer grün hatte mal 16,- gekostet)


p.s. die codenummern zum nachmischen sind auf der packung, soweit ich weiß
stella
So,
jetzt nochmal Butter bei die Fische hier: Wer hat, wer gibt und wo und wann kann ich es für was abholen??? smile.gif
stella
*push*, in 2 Wochen ist Umzug smile.gif
GodofThunder
Hab hier noch "Cremeweiß" und "Teracotta" rumstehen, jeweils ca. 5l...