eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fahrradversicherung
franzman21
nu da die gute alte allianz police nicht mehr auf mich zutrifft, hab ich ein wenig angst um mein geliebtes zweirad.
kann mir jemand eine fahrrad-zusatz-versicherung empfehlen? nutzt das überhaupt jemand?
hausrat hab ich keene, deswegen nutzen mir auch "erweiterungen" letzterer nichts...
zeigt euch, radliebhaber biggrin.gif
einserdiplom
Ich glaube trotzdem , dass eine Hausratversicherung am preiswertesten ist. Bin bei der DBV und zahle da für Hausrat und Fahrrad ca. 11-12€ pro Monat. Das ganze ist auch nur so teuer, da ich die versicherte Fahrradsumme auf 4000€ angehoben habe.
In der Versicherung sind auch keine komischen Ausschlußsachen drin, wie z.B. ab 22 Uhr muss das Fahrrad in verschließbaren Raum stehen oder ähnliches.
himbeerchen
Schau dir mal folgenden Link an:
http://www.wertgarantie.de/Home/Themen/Pri...er-Angebot.aspx

Hab erst letzte Woche einen Flyer davon bei Little John Bikes mitgenommen...
franzman21
die frage is ja auch immer ob zeitwert oder kaufpreis erstattet werden...
einserdiplom
Gerade nochmal geschaut. Bei mir wird der Neupreis erstattet.