eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fahrrad Pedale
SeandeBasti
...
thewaywewalk
Ich hab ein einzelnes Pedal, es sieht ungefähr so aus:
bild kann nicht angezeigt werden

Es hat auch schon ein paar Kilometer hinter sich und hat auch schon seinen Bruder durch Bruch verloren, mit etwas Öl sollte es aber rundlaufen.

Ich will dafür auch nix haben, wenn du es abholst und ich keinen Stress mit der "Transaktion" hab. Bin die nächsten 4 Tage ganztägig in der Nöthnitzer Straße zu finden.
der-Sandmann
hab da noch paar Bärentatzen. Laufen echt ruhig, keine Schläge. Pins sind neu. [attachmentid=28711]

10er das Paar.
[Wu9]Hellraiser
Sollte man nicht wissen ob eine Linke oder eine Rechte gebraucht wird ?

Socres
sollte man wissen ja biggrin.gif
thewaywewalk
Bei Symetrie aber wurscht^^