eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fahrrad
stella
So, nachdem ich mit meinen Muttifahrrad fündig geworden bin suche ich noch für meine bessere Hälfte ein Herrenrad oder Citybike mit Gangschaltung, sollte aber verkehrstauglich und technisch in Ordnung sein smile.gif Hat wer? smile.gif
simpson
ich werde nachforschungen anstellen smile.gif
biker-st
hallo
habe ein (nahezu) niegelnagelneues 3 gang nabenschaltungsfahrrad im keller stehen!
- 3 gang nexus
- herren 53er
- 28er
- KOMPLETT ausgestattet (licht, gepäckträger, schutzbleche etc)
- mit starrgabel !
- wurde nur mal probegefahren, sonst nie genutzt, stand nur paar monate im keller!
- ohne technsiche mängel!!!!!!!!! funzt einwandfrei !!!

anzusehn in DD gruna
infos bei biker-st ÄT gmx . de

preis verhandlungssache (möchte es schnellstmöglich loswerden !!!, daher weit unter neupreis!!!)
stella
So ich suche immernoch.... blink.gif Niemand?
stella
Preisvorstellung liegt bei max 150 €.....