eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Fahrerin in DD
Sandrine
Hi, da ich meinen Lappen leider für paar Wochen abgeben musste, suche ich dich, eine Fahrerin, die mich innerhalb Dresdens rumkutschiert.
Du solltest zuverlässig und fahrsicher sein. Eigener PKW + Führerschein, Arbeitszeiten so ab 16/17 Uhr bis weit nachts. Da das von Tag zu Tag variieren kann solltest du flexibel sein und auch spontan.
Alles weitere gerne per PN.
Socres
ohne indiskret sein zu wollen.
was ist der grund daß du nich bahn fahrn kannst wie jeder andere auch?
und wieso muss es unbedingt eine fahrerin sein?
und was bedeutet fahrsicher im hinblick auf den umstand daß du ja anscheinend defizite im umgang mit kraftfahrzeugen aufweist...

is nich böse gemeint, reines interesse
Sandrine
1. nachts fahren bahnen und busse weniger als regelmäßig, sodass ein schnelles ans-ziel-kommen nicht gegeben ist.
2. da ich weiblich bin ziehe ich eine fahrerIN vor.
3. defizite im umgang... nunja, ein schnelles auto verleitet zum schnellen fahren... auch schon mal einige km/h über die geschwindigkeitsbegrenzung, hat nichts mit defizit zu tun.

intresse befriedigt?
Socres
weitestgehend....

was ich jetzt noch ein wenig eigenartig finde, meinst du du findest jemand die die ganze nacht wartet obse dich rumkarren kann bloß weil du nicht im netz nach einer bahn gucken kannst?

fahr doch taxi
stoppelchen
Bekommt man dafür ordentlich Knete?
Socres
ich weiß das ist marktplatz und ich halt mich auch gleich zurück aber das muss ich noch loswerden
Zitat(Sandrine @ 11 Dec 2010, 19:51)

3. defizite im umgang... nunja, ein schnelles auto verleitet zum schnellen fahren... auch schon mal einige km/h über die geschwindigkeitsbegrenzung, hat nichts mit defizit zu tun.

*

hoffentlich bekommst du ihn auch so schnell nicht wieder.

OnT: was es für kohle gibt würde mich auch mal interessieren
Sandrine
kommst du nicht mit klar, dass ich keinen mann suche oder warum musst du alles in frage stellen? oder eifnach langeweile. ??? du bist einer der gründe warum ich dieses forum jahre lang gemieden habe...
komisch dass jemand so viel langeweile hat um texte anderer eigenartig zu finden...
bahn ist mir einfach zu unflexibel. ich muss von a nach b nach c... und direkt vor die haustür... schon mal ne bahn gesehen, die dich auf direkten weg ans ziel gebracht hat? ja? dann lass ich dich weiterschlafen...
simpson
socres reiß dich mal yeahrite.gif
Socres
lol, du bist wirklich sehr niedlich.

wir wollen ja mal beim thema bleiben. (übrigens is es mir scheiß egal was du suchst, wegen mir kannst du auch auf eine fahrende giraffe bestehen) ich frag mich wie du dir das vorstellst? sollen die leute danan auf abruf bereitschaft schieben? machst du das vorher aus mit denen? was willst du bezahlen? Wie kommst du auf den preis?

wenn du mit so einer untypischen anfrage kommst wirst du dich schon ein bissl erklären müssen, sonst kommt hier keine und macht für dich die sklavin.
Sandrine
wie gesagt, da du eh rausfällst, muss ich dir keien rechenschaft ablegen. ich hab das schon paar mal gemacht und hat immer alles prima geklappt. vergütung war mehr als angebracht. alle parteien waren sehr zufrieden. ich bin da nciht knausrig!!!
chelys
Zitat
suche ich dich, eine Fahrerin, die mich innerhalb Dresdens rumkutschiert.
Du solltest zuverlässig und fahrsicher sein


shifty.gif Das ist als sucht man nen Kerl der Erfahrung mit Kinderkriegen hat
Sandrine
resumée: hier gibt es nur querulanten und frauenfeindliche, oder wie? leute, euer oberkluges verhalten könnt ihr in den hörsälen lassen, aber antwortet doch einfach nicht auf anzeigen, die euch nciht im entferntesten tangieren, weil weder interesse besteht noch ihr in die zielgruppe passt. sucht euch ne freundin und gestaltet eure freizeit mit sinnvolleren dingen als anderen auf den sack zu gehen.

Fuchs
weißt du denn so wenigstens 24 stunden vorher, wann du das nächste mal gefahren werden willst? wenn man den job paar wochen machen will, müsste man ja sonst sein eigenes leben ganz shcön zuück fahren blink.gif
wolle7
@Sandamine: Frag' doch mal bei der ARGE nach ob sie einen 1-Euro Jober für dich haben. So etwas ähnliches gibts auch bei der DVB - da kannst du als Rollifahrer oder Rentner kostenlos 24h deinen Fahrdiensthelfer buchen... lol.gif
Magnolia
Ey sacht mal.... rolleyes.gif

Eine Freundin wollte sowas mal machen. (Ist an ihrer mangelnden Fahrpraxis gescheitert.) Die zu fahrende Dame war Versicherunsgvertreterin. Und das ganze war auch seriös. Also kommt mal runter. Am Ende ist so ein Fahrdienst immernoch günstiger als immer ein Taxi zu nehmen.
I.I
Zitat(Magnolia @ 13 Dec 2010, 13:42)
... Am Ende ist so ein Fahrdienst immernoch günstiger als immer ein Taxi zu nehmen ...
*


Ha. Genau das. Die Kosten (bis auf den kleinen Gewinn fürs Taxiunternehmen) die ein Taxifahrer hat, hat man ja als Fahrdienst wohl auch (Personal u. Zeit, Sprit, Verschleiß, ...)? Also sollte man auch annähernd soviel bekommen.


0,20 Euro pro Kilometer Sprit und Verschleißkosten sollte es mindestens geben. (EDIT: Entfernungspauschale ist ja schon 0,30 pro Kilometer)

Personalkosten 15 Euro pro Stunde.

Also ich denke in einer Stunde bei ca. 20km Strecke sollte es ca. 20 Euro geben. Das ist wahrscheinlich noch zu wenig und auch weniger als ein Taxifahrer in der gleichen Zeit bei gleicher Strecke bekommt.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und könnte mal eine preisliche Lage festmachen.
francisLOVE
ich glaub ehe man preislich diskutiert, sollte sich erstmal jemand melden der nachts zeit hat. solange es diese weibliche person nicht gibt ist der preis doch nebensache. ich weiß nicht wieso sich einige so aufregen. es gibt auch chefs die sich von ihren angestellten kutschieren lassen. das bekommt man auch nicht sonderlich mehr vergütet. -.-
stoppelchen
Ich erfülle die Voraussetzungen und meldete mich. Keine Antwort.