eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Englandtrikots
der.robs
jo, klingt jetzt vielleicht merkwürdig, aber wir brauchen zeitnah 2 Englandtrikots. Am besten schon heute Abend. Wir wollen das auch nich kaputt machen oder sonstwie verbessern, ist lediglich für n Foto...
Für edle Spender gibts auch ein lecker Bier in der Hängemathe...
Katze
braucht Ihr nur Euch mit den Dingern auf dem Foto (egal wo) oder müsst Ihr damit irgendwo hin um das Foto so wie Ihr es braucht zu machen? Und müssen das Originale sein?
der.robs
Das müssen keine originale sein und wir vereisen damit auch nich, wer auf den bilder ist is eigentlich rille...
Faff
das foto is ortsgebunden. ob die original sind oder nicht ist egal. es sollte nur zu erkennen sein das es englandtrikots sind
Katze
ok, dann is doof...die ham bei ich glaub New Yorker nämlich alle möglichen Trikots und die stört das auch nich wenn man da rumlärmt und Bilder von Leuten in deren Kollektion macht..aber wenn das irgendwo außerhalb von dort sein muss is das dann nich so geeignet, daher die Frage...war nur so ne Idee, bevor Ihr gar nix habt dann..
Fuchs
die haben England-Trikots obwohl England gar nicht bei der EM dabei is? Na das animiert ja ... lol.gif
erich
ich könnte meins vom klopapierhalter abfriemeln biggrin.gif
Katze
Zitat(Fuchs @ 22 May 2008, 16:17)
die haben England-Trikots obwohl England gar nicht bei der EM dabei is? Na das animiert ja ...  lol.gif
*


keine Ahnung...ich war so geblendet ob des Subkultis Anblick in quietschgelb dass ich das nur so nebenher bemerkt hab...möglicherweise is England in der Tat nich dabei..andererseits isses New Yorker wink.gif
solaris
Wird das son "Wir müssen leider draußen bleiben"-Bild? :-D
Boehler
sowas:

bild kann nicht angezeigt werden

??

rofl.gif
Faff
ich würde ja sagen lasst euch überraschen da sich aber noch keiner gemeldet hat wird die welt wohl nie erfahren was wir großartiges vorhaben.
stoppelchen
Zur not helf ich euch mit meinen fabelhaften body-painting-künsten aus. Und ICH brauch dafür nur n foto von nem trikot biggrin.gif
der.robs
stoppel fetzt...
Voginator
Ich mach auch mit, wenn ich bemalt werde... shifty.gif