eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Emoticons - umfassende...
Fuchs
what's happening forum,

suche wie der titel schon sagt, ne auflistung von emoticons/emojis, die nicht wikipedia (meines wissens nach die beste) ist. muss nicht gedruckt sein, gern auch online, dann aber am besten von ner uni-seite oder so. bin etwas ratlos. is für die fußnote in der MA... jemand ne idee?
onkelroman
wie auflistung. sowat?
aeon
oder sowas?
Fuchs
jo, so wie letzteres. ist schonmal nicht schlecht, fehlen die emojis. also wenn nich wer was weiß (wie gesagt am besten von ner uni-seite)...

thx soweit
onkelroman
interessanterweise brauch ich jetzt auch so eine liste. gab es hier schon (abgesehen von den beiden ersten) gute ergebnisse? vielleicht hast du auch noch was anderes irgendwo gefunden, fuchs?
stoppelchen
Hier kann man noch was lernen.

Bspw.:
}::-? Wearing a toupee in an updraft, using normal glasses and smoking a pipe

lol.gif