eXma » Handeln » Arbeitsmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Elektrik/Lötprofi
bunglefever
Hallo zusammen,

also ich hab folgendes Problem:

ich habe diese drei Komponenten (Schallschützer, Kopfhörer, große Klinke) die ich gern zu einem Teil zusammengebastelt hätte (die Ohrmuscheln passen in die Schallschutzschalen) und suche jemanden, der mir das für einen 5er oder adäquate Naturalien funktionstüchtig zusammenlötet.

[attachmentid=39190] [attachmentid=39191] [attachmentid=39192]
phobos
Klinkenstecker anlöten ist kein problem. könnt ich dir machen. wie man die ohrmuscheln in die schallschutzschalen bekommt, müsste man überdenken. da muss man die kopfhörer wohl zerstören.
wombat1st
wenn die ohrmuscheln reinpassen, dann sollte es doch kein problem sein, dass du schallschutzschalen von unten anbohrst, die kabel von oben durchsteckst und hinterher wieder den stecker anlötest. die hörmuscheln dann mit heißkleber einkleben und fertig ist der lack.
wenn sich das schwarze von dem gelben teil ohne probleme trennen läßt, dann würde ich alternativ eine kerbe einfeilen, so dass gerade das kabel reinpasst.
Socres
Lol, nix für ungut, aber das ist ja nun wirklich eine Aufgabe für den Werkunterricht 3. Klasse Förderschule... habt euch mal nich so...
phobos
und bitte...