eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Ein Playstation 1 Spiel
Dr_NickRiviera
Hallo,

Ich suche das Spiel namens Kula World.

Ich habe dieses Spiel vor sehr langer Zeit mal gespielt aber leider vergessen wie es hiess.
Es ging mir einfach nicht aus dem Kopf all die Jahre smile.gif (ungelogen ich habe mehre Jahre nachgedacht,
keiner meine Freunde konnte sich erinnern. )

Vor kurzem, durch einen glücklichen Zufall, (ich habe trotzdem ab und an
im Netz gesucht nach Spielen die Marbel Madness ähneln ) habe ich es dann doch gefunden.

Dieses Spiel gibt es im Playstation Store jedoch habe ich keine Playstation 3 oder psp.

Falls jemand diese Spiel noch hat und nicht mehr braucht, ich würde es gern kaufen.

Vielen Dank

Grüße.

krischan
gibts auch fürn PC, glaub ich
SidKennedy
laut diesem artikel nicht
krischan
ob, das jetzt auch kula world heißt weiß ich nicht. jedenfalls hab ich so ein spiel, was dem ziemlich ähnlich sah schon mal aufn PC gesehen. den namen weiß ich jedoch nicht.

schon mal bei ebay versucht?

zur Playstation: hat die nen modchip, um sicherheitskopien abzuspielen?

als letzte option kannst du dir noch nen PSX-emulator für PC besorgen, und die ISO irgendwo ziehen.
krischan
scheint ganz schön teuer zu sein...ui hät ichnicht gedacht
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZkulaQ2...fromZR40QQ_mdoZ
Dr_NickRiviera
Zitat
scheint ganz schön teuer zu sein...ui hät ichnicht gedacht
http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_nkwZkulaQ2...fromZR40QQ_mdoZ


Jo die verdammten Sammler/Spekulanten toilet.gif

Werde wohl am ende in den Saueren Apfel beissen müssen sad.gif


krischan
mod chip hast du nicht?
Dr_NickRiviera
Zitat
mod chip hast du nicht?

Doch schon, aber Download wäre für mich keine Option.
krischan
das sollte es für den PC sein:
SWITCHBALL
http://www.gametab.com/images/ss/pc/6931/box-l.jpg
Dr_NickRiviera
Zitat
das sollte es für den PC sein:
SWITCHBALL


Das stimmt schon, dort ist auch ein Ball und Rätsel vorhanden, doch dies sind auch die einzigen Gemeinsamkeiten
die diese beiden Spiele verbinden.
Dieses Spiel schaut ähnlich aus,es ist jedoch etwas völlig anderes. Die Physik die hinter Kula World steckt ist eine
völlig andere. Der Ball hat z.b kein "Eigengewicht" wenn man dies so sagen darf. Außerdem sind die Rätsel ebbend
nicht so stark von 3D Orientierung abhängig wie bei Kula World. Das was Kula World ebbend so schön macht ist
dass man dort sehr auf das eigene räumliche Vorstellungsvermögen angewiesen ist. Schau dir die späteren Level bei
Kula World an (sind bei Youtube vorhanden) dann weisst du was ich meine. Kula World erscheint sehr einfach am
Anfang dieser Eindruck täuscht jedoch sehr.Dies ist einer der Aspekte die dieses Spiel so einmalig machen wie ich
finde. Man muss in 3D denken sozusagen wink.gif