eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] ESE Informatik Tasse
passion
Hallo liebe Studies,

ich selbst bin schon einige Jahre kein Student mehr, doch ich kann mich erinnern das es zu meiner Zeit noch diese ESE Informatik Tassen für Studieanfänger gab. Da ich damals diese Tassen gesammelt habe möchte ich gern meiner Leidenschaft weiterhin nachgehen. Meine Frage an euch, gibt es diese Tassen eigentlich noch? Meines Wissens nach müsste 2006 erstmalig die Tasse in der durchsichtigen Version erschienen sein, und genau diese such ich. biggrin.gif Hat vielleicht noch einer von euch diese Raritäten im Schrank stehen und muss Platz für neues machen? in meiner Sammlung fehlt mir die 2006er und ab 2010 jede. sad.gif

Vielleicht kann mir hier einer Infos geben ob und überhaupt wo ich sie noch erhalten kann.

Liebe Grüße
Sigurd
Schon beim ifsr nachgefragt? smile.gif
aeon
das dürften die grünen sein, die sind mitlerweile sammlerstücke.

für n paar kröten kannste meine haben. mach mir n angebot biggrin.gif
passion
@aeon: ich weiß das ich "früher" mal um die 5 € gezahlt hab als ich mir Jahrgänge nachgekauft habe ... Welchen Jahrgang hast denn im Angebot?
@Sigurd: an wem kann ich mich da genau wenden? Gibt es einen Ansprechpartner?
Sigurd
Versuch mal Google smile.gif

/Edit: Genaues weiß ich leider nicht. Ich würds als allgemeine Anfrage losschicken.