eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Duschschlauch
Stahnkejunior
Ja, wie das Thema schon sagt suche ich einen Duschschlauch, weil unserer einfach mal kaputt ist, das zweite mal in 3 Jahren, omg. Da ich aber nicht schon wieder 15 Eus ausgeben will ...
vielleicht hat jemand von euch einen daheim rumliegen und braucht den nicht mehr und würde mir den überlassen!?

Danke. bath.gif
onkelroman
kostet neu im toom 4 oder 5 euro.. aus metallgliedern und bequeme 2m lang.. smile.gif
Kagge MC
smile.gif Mir gefällt das Wort Duschschlauch. yes.gif
Digger
ot: Duschlampe find' ich ja persönlich besser! blush.gif rofl.gif
Sowjet
Der Dusch-Wein und das..ähm..ach! Dusch-Reck sind aber auch nciht verkehrt. >.<
Padex
was macht ihr denn mit dem Schlauch? Evtl. hilft ja ein Übergangs-Stück, dass er nicht immer abknickt oder eine Wandhalterung...
Digger
Sowas rumliegen hab' ich nicht!
Billig sind die Dinger aber überall, sogar bei eBay > siehe hier

Kostet 4,85 € und Du musst nicht mal raus ins herbstliche Wetter!
Stahnkejunior
Gekauft für 6,29€ und für gut befunden.

OBI sei dank, sag ich da mal.

rolleyes.gif