eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Dual-Sim-Handy
stella
Suche dringend ein Handy, mit dem man 2 Sim-Karten gleichzeitig verwenden kann. Ohne großen Schnickschnack und so, Hauptsache, es funktioniert smile.gif Wer hat smile.gif?
der-Sandmann
http://www.pearl.de/a-PX3220-4071.shtml?query=dual+sim hat

bild kann nicht angezeigt werden
[Wu9]Hellraiser
Ich hab noch so ein China-IPhone rumliegen... das geht auf alle Fälle mit Dual Sim.
stella
Kann ruhig was altes sein, ohne Klimbim und so...Ohne Touchscreen, ich wills verschenken und damit hat ers nicht so biggrin.gif
@ Sandmann: der Link funzt nicht wink.gif Welches Modell meinst du?
der-Sandmann
geh einfach mal auf die Pearl HP und gib dual Sim ein
wechselstrom
bei http://www.efox-shop.com/ gibts auch jede Menge Chinagedöhns Handys mit Dual Sim ab 40 €

Von dem Händler konkret kenne ich die Teile nicht, hatte mir aber neulich drüben welche im Fake-Shop zeigen lassen "beste Ware"... technisch weit hinterm Mond, optisch ok, Geschenkverpackung ist super... man sollte diese iphone-Kopien eher wie nen Spass sehen und nicht wie eine "ich hab nen Iphone-4 für 500€ weniger -Schwanzverlängerung"... denn da stinken die absolut ab.

Beispiel: Unsere Apple und Nokia-Phones fanden im fake-shop ein starkes WLAN, das China-Iphone sah zur Verwunderung des Verkäufers nix (glaube nicht, dass der uns verarschen wollte!)
schimmi
Ich glaube nicht, dass man sich mit so einer China-Dual-SIM-Schleuder einen Gefallen tut. Eher denn glaube ich, dass der administrative und usuabilitive Aufwand bei der Nutzung zweier Handys geringer ist als mit einer EUR40 Nachbaugiraffe.

Bsp: Ein testweise bestelltes Dual-SIM-Handy lies sich wunderbar mit zwei unterschiedlichen SIM-Karten bedienen. Allerdings nur nach einem Neustart.

Sehr Nutzvoll. Da kannste nur das Beil schärfen.
stella
Nee, semifunktionierendes China-Replikat will ich nicht wink.gif Und habe mir preislich auch was unter fuffzich vorgestellt wink.gif
Chrizzly
Ok, die Anfrage is schon länger her und unter fuffzich liegt's auch ned. Aber vielleicht is das, worauf ich gerade gestoßen bin, ja doch was:
Saturn-Angebot
Technische Daten

Edit: Amazon-Bewertungen