eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Drucker mit LPT1-Anschluß
wombat1st
ich benötige einen Drucker der noch einen parallelanschluß besitzt. ob laser oder tinte ist egal, wobei ein farbtintenstrahldrucker die beste lösung wäre. desweiteren muß das gerät vollfunktionstüchtig tüchtig sein. bietet alles an, wir werden uns über den preis schon einig.
aktsizr
Ich hab nen Desjkjet 930 von HP. Kannste haben... ich weiss aber nicht inwieweit du den noch zum Farbdrucken gebrauchen kannst (d.h. inwieweit die Patronen noch gehen). Hat USB und LPT.
franzman21
hätte einen hp laserdrucker zu verschenken. HP Laserjet IIIp. Müsste nur ein neuer Toner rein, der jetzige zieht Streifen. einziger nachteil, das gerät ist relativ groß und schwer und nur schwarz-weiß. ABER: KOSTENLOS wink.gif
aktsizr
also schwarze tinte ist noch gut drin aber farbe ist hinter jeglicher benutzbarkeit leer... funktioniert also noch.
mwendt84
Ich hätt nen Dell 3000CN Farblaserdrucker. Schwarzer Toner ist vorhanden und noch nagelneu, die 3 Farbtoner sind nicht vorhanden aber notwendig um überhaupt zu drucken.

30€ und er is deiner!
bugy
wenn du dich für aktsizrs 930c entscheidest, hätte ich noch einen weiteren der sorte als ersatz + eventuell passende patronen.