eXma » Handeln » Trödelmarkt
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: [suche] Drucker
stella
Suche noch vor Weihnachten einen Drucker, gerne auch nur S/W, sollte einwandfrei funktionieren und - ganz wichtig - mit Nachbauten/Billigpatronen bestückt werden können. Wer hat? smile.gif
wombat1st
wieviel willst du denn augeben? für um die 100eu bekommste du mittlerweile ordentliche laserdrucker neu, die auch akzeptable druckkosten haben.
spittelman
will gerade meinen Laserdrucker verschenken:
Bevor ich das als Anzeige reinstelle, kannste hier schon mal gucken:

Laserdrucker Minolta PagePro 1200W

Verschenke aufgrund Neuanschaffung einen Laserdrucker Minolta PagePro 1200W.

* 8 MB RAM
* USB-Anschluss
* Tonerstand unbekannt
* kein Druckertreiber - kann man sich legal und kostenlos im I-Net runterladen

Ein Stück Plaste zur Papierauflage hält nicht mehr richtig - hat aber nix mit dem Drucken zu tun.

Weitere Infos: http://www.pcwelt.de/start/computer/drucke...page_pro_1200w/

Mr.Derp
Also wenn dir der Laserdrucker nicht gefaellt, wuerde ich mich gerne fuer den anmelden! Mein Drucker hat naemlich gerade die Hufe hochgerissen... Und fuer Skripte ausdrucken reichts ja...
stella
Ich dachte dabei so an 10-15 Euro wink.gif Mit dem Laserdrucker das bespreche ich mal heute Abend, ob er so einen haben mag. Würde mich dann morgen melden und Bescheid geben smile.gif
spittelman
@Mr.Derp
du kannst den Drucker haben. Stella meldet sich nicht.
Gib Bescheid.
Mr.Derp
Super!

Hast ne PM...